Am zweiten Juliwochenende feierte der Musikverein sein traditionelles Waldfest mitten im Ort. Auf der Wiese und unter den Bäumen vor der Grosswaldhalle entstand mit Zelten, Tischen, Bänken und einer gemühtlichen Lounge zumindest waldähnliche Atmosphäre. Der Fassanstich am Samstagabend eröffnete das Fest, an dem befreundete Musikgruppen über alle drei Tage hinweg für ausgelassene Stimmung. Die zahlreichen Besucher verweilten gerne und lange auf dem neuen Festplatz; einige schauten auch an allen Tagen immer wieder vorbei. 

Besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste war wohl der Spielplatz an der Grosswaldhalle, während sich andere sich an "Ringing the Bull" oder "Holzklotz nageln" versuchten. 

Wir sind sehr zufrieden und begeisterst. Ein großer dank an alle Helfern, die vor, während und nach dem Waldfest tatkräftigt anpackten und ohne die ein solches Fest nicht möglich ist.