Unsere Jugendabteilung nimmt an dem Wettbewerb PiSaar der Cosmos Direkt Versicherung teil. Dort werden Jugend-Förderprojekte in vier Kategorien mit Geldpreisen gefördert. Die Projekte werden online vorgestellt und man kann online dafür abstimmen. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen.

Und deshalb hier an dieser Stelle die Bitte an alle Leser, (Musik-) Freunde und Gönner unseres Vereins:

Unter dem Link https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/61 findet ihr die Vorstellung unserer Jugendarbeit (kurz und knapp) und durch Klicken auf den Button: "Dieses Projekt unterstützen" und Eingabe eurer Mailadresse bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt. Durch Klicken auf den Link, den ihr geschickt bekommt, aktiviert ihr euer Voting - und die Stimme ist gezählt.

Also ran an den Button und Abstimmen – spätestens bis zum 30. November!

Übrigens: Der Kindergarten Eiweiler nimmt ebenfalls an diesem Projekt (in einer anderen Kategorie) teil. Das Voting zum Projekt des Kindergartens ist unter: https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/49 erreichbar. Da der Musikverein und der Kindergarten in unterschiedlichen Kategorien antreten können beide Projekte gleichzeitig unterstützt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!