Schon seit langem machen sich die Musikerinnen und Musiker des MVE Gedanken darüber, was man an Aktionen, musikalisch oder nicht-musikalisch, in dieser verrückten Zeit machen könnte.

Denn was macht ein Musikverein in der Adventszeit, wenn er nicht proben und kein Konzert spielen darf? – Einen online-Adventskalender!

Und so funktionierts:

Jeden Tag überraschen wir euch (und uns selbst) mit einem anderen musikalischen, kreativen oder sonstigen Türchen, das wir auf Facebook, Instagram und unserer Homepage öffnen.

Sofern du bei Facebook oder Instagram angemeldet bist: Suche einfach Musikverein Eiweiler und abonniere unsere Seite.

Du bist nicht dort angemeldet: Auch kein Problem!

Gib einfach bei Google „Musikverein Eiweiler Facebook“ ein und besuche unsere Seite. Die Beiträge sind öffentlich und können auch ohne Registrierung angeschaut werden.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit!